Therapieformen

Operative- und Konservative Therapie

Therapieformen

Operative- und konservative Therapie

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Konservativ

Unter dem Begriff Physikalische Therapie wird der Einsatz physikalischer Faktoren (z. B. Licht, Wärme, Kälte, Strom, Schall) für medizinische Zwecke verstanden. Ziel ist eine Schmerzlinderung sowie eine Entzündungshemmung aufgrund von Überlastung, Verletzungen oder degenerativ-rheumatischen Prozessen.

Operativ

Eine Operation bedeutet buchstäblich ein „einschneidendes“ Ereignis. Die besten Voraussetzungen für ein gutes Gelingen sind ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und informiertem Patient und die kompetente Versorgung durch einen geübten Operateur.

MFA oder Bürokauffrau:mann gesucht

Für unsere stetig wachsende orthopädisch-chirurgische Praxis in 45525 Hattingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) freundliche(n) MFA, Bürokauffrau oder Hotelfachfrau, oder ggf. Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitanstellung (ganz-bzw. halbtags).

Wir bieten eine leistungsgerechte tarifgebundene Bezahlung und ein außerordentlich gutes Betriebsklima in einem engagierten Team.

Gern können Sie uns Ihre
Bewerbungsunterlagen zuschicken,
per E-Mail oder postalisch an:

AMC Praxisklinik MVZ GbR
z.Hd. Frau Bongardt